Kein Kakao im Osten

Ein Schulpraktikum in Lettland... wieso mach ich das eigentlich? - Keine Ahnung, ich mach es einfach!! Und in diesem wunderbaren pinken Blog werde ich in den nächsten Wochen meine Eindrücke und Erlebnisse niederschreiben und hoffe auf viele liebe und nette Mails von euch! Jule

Samstag, März 18, 2006

So traurig...

Hauptnahrungsmittel

Expressblogeintrag aus Riga!
Gestern sind Gesa und ich nach Riga gefahren und es war wirklich verdammt hart Abschied von Rezekne und den Leuten zu nehmen. Am Donnerstag hatten wir ja eine kleine Abschiedsparty und ich habe eine Pizza und Banane mit Schokososse bekommen! So super, ich war echt geruehrt. Fast noch mehr geruehrt war ich dann noch am naechsten Tag von den Geschenken der Schueler: ich hab von der suessen Jungsklasse, ueber die ich meinen Bericht auch schreiben werde, Blumen bekommen! Und einige Maedels aus der 8 haben mich gefragt, ob ich ihnen nicht bitte meine Emailaddy geben koenne, sie wollten mir doch gern mal schreiben. War echt hart zu gehen. Aber es ist auf jeden Fall fest, dass ich in ca 2 Monaten fuer ne Woche hierher kommen werde!
Ein paar Partyimpressionen:


Soviel fuer heute, meine Zeit ist leide um!

5 Comments:

  • At 12:08 nachm., Anonymous Gesa said…

    Hey lieblings Ex-Mitbewohnerin,

    Bin ja sooo einsam ohne dich;-) Hier ist alles wie immer. Gestern hat Jaru leckere Pizza gemacht, Marius heangt ewig vor Astas PC und sie necken sich den ganzen Tag. Zu vorgerueckter Stunde hat er dann ne blaue Taucherbrille aufgesetzt, sich ein blaues Handtuch umgebunden und Superman gespielt. Morgen wollen wir alle schwimmen und in die Sauna. Am Donnerstag sind wir bei den Franzosen zum Essen eingeladen.Ich habe auch schon Ersatz fuer deine Flip Flops: Dominkis Socken...
    Hab uebrigens gestern nen kleinen Schock bekommen. Asta sagte dass neue Leute ins Wohnheim kommen. Hoffentlich stecken die nicht irgendein bloedes Bunny in mein Zimmer. Werde dir berichten wies weiter geht.

    Bis dahin, dicker Knutsch von Gesa

     
  • At 3:31 nachm., Anonymous Anonym said…

    Hallo Jule,
    konnte erst heute wieder reinsehen.
    Es ist immer schade,wenn man Abschied nehmen muss, aber ich freue mich für dich, dass du noch mal den Kakao im Osten probieren willst.
    Bis bald,Pa

     
  • At 6:58 nachm., Anonymous Ilka said…

    Hi Gesa Bunny, also das mit der Sauna is ja spannend *grins* Die, die NIE in die Sauna wollte... *lach* Mail mal deine Semsterplanung rüber! Vermisse dich! Bastle gerad an Bernd Geb.geschenk... ;-) Kennst du ja...Drück dich!Bis dahin, Ilka.

     
  • At 10:24 nachm., Anonymous Boris said…

    Liebe Jule!
    Habe gehört,dass du wieder da bist.
    Du musst mir noch den Beweis liefern, dass in Lettland die schönsten,tollsten,hübschesten weiblichen Wesen der Welt leben.Bin gespannt auf Beweise, da die vorhandenen Fotos nicht sehr viel Aufschluss darüber geben, ob du recht hattest.
    Werde dich bestimmt im Wolters sehen, da kannst du nicht weglaufen ;-)
    Schönen gruß aus dem sonnigen Florida
    Boris (Bruder von Sil)

     
  • At 12:09 vorm., Anonymous Anonym said…

    Good afternoon many have machines which not insuranced,
    you have a unique opportunity only today to receive insurance the machine free of charge
    auto insurance
    auto insurance
    cars insurance
    cars insurance
    texas car insurance
    texas car insurance
    car insurance quotes
    car insurance quotes
    car insurance policy
    car insurance policy
    xanax
    phentermine
    buy tramadol

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home