Kein Kakao im Osten

Ein Schulpraktikum in Lettland... wieso mach ich das eigentlich? - Keine Ahnung, ich mach es einfach!! Und in diesem wunderbaren pinken Blog werde ich in den nächsten Wochen meine Eindrücke und Erlebnisse niederschreiben und hoffe auf viele liebe und nette Mails von euch! Jule

Sonntag, Februar 12, 2006

Berlin, Berlin

"Oohoohoo du hübsches Ding
ich versteck meinen Ehering.
Klingelingeling wir könntens bring´,
doch wir nuckeln nur am Drink.
Oohoohoo du hübsches Ding
du bist Queen und ich bin King
wenn ich dich seh dann muss ich sing':
"Tingalingaling you pretty thing"!"

Sie haben den BuViSoCo gewonnen und sie sind Berliner. Zwei gute Gründe Seeed zu meinem persönlichen Berlin-Soundtrack zu machen! Falls jemand dieses großartige Lied noch nicht gehört hat: unbedingt nachholen!!!